Pfarrer/Pfarrerin/Prädikantin

Die Kirchengemeinde Kirchberg-Kappel hat zwei Pfarrstellen. Die Pfarrstelle West ist jeweils hälftig von Pfarrerin Karin Hess- Stoffel und Pfarrer Manfred Stoffel (re.) besetzt. Zur Pfarrstelle West gehören die Dörfer: Dillendorf, Nieder Kostenz und Kappel. Die Pfarrstelle Ost ist von Pfarrer Christian Hartung besetzt. Da Pfarrer Hartung Assesor im Kirchenkreis ist, wird er von Prädikantin Marianne Hartung (li.) in der pfarramtlichen Arbeit unterstützt. Zur Pfarrstelle Ost gehören die Dörfer Rödern, Maitzborn, Unzenberg, Heinzenbach und Reckershausen.

Presbyter

Am 1.1. 2024 haben sich die Kirchengemeinden Kirchbergberg- Kappel  und die Kirchengemeinde Kappel zur neuen Kirchengemeinde Kirchberg- Kappel- Dill zusammengeschlossen. Seit dieser Zeit gibt es ein gemeinsames Presbyterium. Die Namen der Presbyter aus Kirchberg: Sonja Bräuß, Mostafa Deghani, Horst Reuther (Finanzkirchmeister), Guido Weber (Baukirchmeister Kirchberg), Gabriele Kothe, Gerlinde Westphalen – Koppke.

Presbyter aus Kappel: Harald Müller (Baukirchmeister Kappel).

Presbyter aus Dill: Uwe Jost ( Stellvertretender Vorsitzender), Thomas Heidecker und Inge Klee.